Mehrsprachiges Internet-Marketing
Das Internet wird nach und nach zur dominierenden Kraft im Marketing, insbesondere seit Pad-Geräte uns Smartphones es immer mehr Menschen ermöglichen, überall und zu jeder Zeit verbunden zu sein. Die enorme Verbreitung des Internets hat auch dazu geführt, dass die Menschen es zur Vermarktung ihrer Produkte nutzen. Eine der besten Optionen, Ihre Marketingbemühungen auszubauen, ist die Verwendung mehrsprachiger SEO und Marketing, um ein breiteres Publikum zu erreichen.
Wenn Sie sich an unser erfahrenes Team von mehrsprachigen Schweizer Marketing-Experten wenden, um Ihnen bei der Vermarktung in verschiedenen Sprachen zu helfen, können Sie die Gewinne aus Ihren Marketing-Investitionen maximieren. So können Sie effektiver in jedem Marktsegment in der entsprechenden Landessprache vermarkten.
Mehrsprachiger Content
Content ist bei Ihren Internet-Marketingbemühungen sehr wichtig. Es ist die Grundlage für Ihre Werbebotschaft, interessiert Website-Besucher und erlaubt Ihnen, Keywords und Links, die für Ihre gesamte Marketing-Richtung sehr wichtig sind, gezielt einzusetzen. Wenn Sie Content in mehreren Sprachen zur Verfügung haben, können Sie mit geringem Mehraufwand ein viel breiteres Publikum ansprechen.
Wir können Ihren bestehenden Content übersetzen sowie neuen Content in mehreren Sprachen produzieren. Das umfasst die wichtigsten Schweizer Sprachen und weitere Fremdsprachen, für eine maximale Flexibilisierung der Zielgruppen, die Sie ins Visier nehmen.
Unser erfahrenes Team kann Content wie beispielsweise Artikel, Blog-Beiträge, Webseiten und Produktbeschreibungen produzieren, womit Ihr Internet-Marketing in der Schweiz und auf der ganzen Welt unterstützt wird. Jeder einzelne Content wird für die anvisierte Sprache oder Sprachen optimiert, so dass er für das Publikum in der Muttersprache sinnvoll ist.
- Mehrsprachige Artikel
- Mehrsprachige Blog-Beiträge
- Mehrsprachige Webseiten
- Mehrsprachige Produktbeschreibungen
Mehrsprachige SEO
Suchmaschinenoptimierung (SEO) hilft sicherzustellen, dass nach Eingabe bestimmter Keywords bei den Suchergebnissen Ihre Webseite ganz oben erscheint. Wenn mehrere Sprachen anvisiert werden, können Sie Ihr Ranking in jeder Zielsprache verbessern und geniessen eine höhere Sichtbarkeit bei den Suchergebnissen in diesen Sprachen.
Dies ist ein kostengünstiger Weg, um mehr Kunden auf Ihre Website zu steuern und Kundengruppen anzusprechen, für die andere konkurrierende Internetseiten keine Marketingbemühungen unternehmen. Mehrsprachige SEO-Bemühungen sind besonders nützlich in Märkten wie der Schweiz, wo mehrere Sprachen gesprochen werden. Mit unserer Erfahrung bei der erfolgreichen Verwendung von SEO, um den Seitenzugriff in jedem sprachspezifischen Marktsegment zu verstärken, kann Ihr Umsatz schnell erhöht und Ihre Marke einem breiteren Publikum präsentiert werden.
Es hat sich ein klarer Trend hin zu mehrsprachigen Marketingtechniken abgezeichnet, um sich Wettbewerbsvorteile gegenüber konventionellen Marketingmethoden zu sichern, die nur auf eine Sprache ausgerichtet sind. Es ermöglicht auch die Verwendung von anderen SEO-Techniken wie Long Tail Keywords und die Recherche von Keywords, um die Konvertierungsrate zu maximieren. Unser SEO-Service in der Schweiz kann diese in einer Kampagne kombinieren.
- Effektivere SEO
- Kostengünstigere SEO
- Mehr Website-Besucher
- Höhere Konvertierungsraten
Mehrsprachiges Pay-Per-Click
Pay-Per-Click (PPC) kann eine sehr effektive Methode sein, um Ihre Werbebotschaft Ihrer Zielgruppe zu übermitteln und mehr Besucher auf Ihre Webseite zu steuern, Kundenkontakte zu steigern und Käufer auf Ihre Landing Pages zu führen. Wir können eine mehrsprachige PPC-Kampagne zusammenstellen, die auf die Sprachen Ihrer Wahl abzielen. Dazu gehört die Auswahl von Keywords in der jeweiligen Sprache, die Erstellung von Inseraten in jeder Sprache und das Anpassen von Webseiten oder Landing Pages, um die Besucher, die sich über die PPC-Kampagne durchklicken, effektiver zu steuern.
Unser Marketing-Team vor Ort kopiert nicht einfach die gleichen Informationen von einer Sprache zur anderen, sondern passt die Keywords, Werbetexte und Landing Pages individuell an. Das ist wichtig, weil ein Keyword, das in Englisch sehr beliebt ist, möglicherweise in Deutsch, Französisch oder Italienisch nicht zugkräftig ist. Das bedeutet auch, dass Werbung und Landing Pages sowohl auf die Keywords als auch auf die verwendete Sprache, unter Beibehaltung der gesamten Marketing-Struktur, spezifisch abzielen müssen.
- Schnelle Resultate
- Sie wählen die Sprachen
- Für maximale Effizienz abgestimmt
- Kannibalisiert nicht die traditionellen Märkte.
Mehrsprachig gezieltes E-Mail-Marketing
Eine der cleveren Anwendungsmöglichkeiten von PPC-Kampagnen ist die Zusammenstellung einer erlesenen Liste potentieller Kunden, die via gezieltem E-Mail-Marketing werbekräftig angesprochen werden können. Das ist ein kostengünstiger Weg, eine Gruppe von regelmässig ansprechbaren Interessenten aufzubauen. Wir können für diese Verteilerliste in der jeweils entsprechenden bzw. von Ihnen gewünschten Sprache Marketing-Material produzieren.
Zu diesem Zweck können wir mehrsprachiges Marketing-Material in Form eines Newsletters in verschiedenen Sprachversionen erstellen. Wir können ein einzelnes Dokument mit den erforderlichen Sprachen oder diverse Dokumente zusammenstellen, die jeweils das Marketing-Material in einer Sprachversion enthalten.
Vielleicht möchten Sie eine einzelne E-Mail an alle auf der Liste oder sprachspezifisch, anhand der Informationen über die bevorzugte Sprache der potentiellen Neukunden, nur die einsprachige Version versenden. Beide Varianten zu versuchen und die Konvertierungsraten zu vergleichen kann Ihnen dabei helfen, die beste Strategie für ein gezieltes E-Mail-Marketing für Ihren Kundenstamm zu fokussieren.
- Kosteneffektiv
- Regelmässiges Ansprechen der Verteiler
- Einsprachige oder Mehrsprachformate
- Newsletter und Verkaufsangebote
- Rundum kompletter Kampagnen-Service